Radio Tatort “Unter sticht Ober”

Fast hätte ich es vergessen. Für nur noch drei Tage, steht der aktuelle Radio Tatort "Unter sticht Ober" zum Download zur Verfügung.
Du kannst dir den Krimi entweder per direkt streaming im Browser anhören, oder wie gesagt, als MP3 runterladen und später hören.

Wer also, wie ich, ein Fan dieser Serie ist, sollte sich sputen.

Zum Inhalt:
"Ein toter junger Bulgare im bayerischen Auwald, eine Rattenplage an der Brucker Grundschule und eine türkische Putzfrau in Angst. Stecken dahinter möglicherweise mehrere Verbrechen?"

1 Kommentar

  1. JürgenHugo sagt:

    Nich speziell zu diesem, sondern allgemein – ich hab mir mal so´n Hörbuch runter geladen. was von Jerry Cotton – hab ich früher als Junge öfters mal gelesen.

    War gar nicht so schlecht, die Sprecher waren nicht übel. Aber irgendwie is das nix für mich – ich habs mir nicht zu Ende angehört. Vielleicht muß man da einen Sinn für haben, und der fehlt mir?

    Oder ich sollte mal was anderes “hörprobieren”?

Hinterlasse eine Antwort

You must be logged in to post a comment.