Siebte Beta von Firefox 4 erschienen

Die Mozilla-Entwickler haben die siebte Betaversion ihres Web-Browsers Firefox 4 zum Download vorgelegt. Die Software ist in verschiedenen Sprachen – darunter auch Deutsch – für Windows, Linux und Mac OS X erhältlich. Sie sollte stabil und sicher für den täglichen Gebrauch sein, schreiben die Entwickle in den Versionshinweisen. Bis zur finalen Ausgabe können sich aber noch Funktionen ändern, außerdem könnten Erweiterungen nicht mit der siebten Beta kompatibel sein.

Neu gegenüber der sechsten Beta von Mitte September ist die Javascript-Engine Jägermonkey sowie Unterstützung für Hardware-Beschleunigung in Windows XP, Vista und 7 sowie Mac OS X, von WebGL-Grafiken und OpenType-Schriften.
Mit der finalen Version von Firefox 4 ist aber in diesem Jahr sehr wahrscheinlich nicht mehr zu rechnen.

Hinterlasse eine Antwort

You must be logged in to post a comment.