TeamViewer in neuer Version 6 Beta erschienen

Eines meiner Lieblingswerkzeuge ist in einer neuen Version erschienen.
TeamViewer 6 Beta. Der TeamViewer ist ein Fernwartungsprogramm vom feinsten.

Aus meiner Sammlung gar nicht mehr wegzudenken. Und das Tollste, für Privatnutzer absolut kostenlos.
Neuerungen:

  • Optimierte Performance: TeamViewer Verbindungen sind jetzt noch schneller und stabiler – insbesondere zu und zwischen Firmennetzwerken.
  • Benutzerfreundlicheres Design: Navigieren Sie noch schneller und einfacher! Die neue, klare Aufteilung zwischen den Modi Fernwartung und Präsentation ist benutzerfreundlicher und überzeugt durch ein frisches Design.
  • Automatisch: Ab sofort baut TeamViewer die Verbindung nach einem Remote Reboot oder Update automatisch wieder auf.
  • Neue Sprachversion: TeamViewer gibt es nun auch auf Chinesisch. In insgesamt 19 Sprachen ist TeamViewer erhältlich. Weitere Sprachversionen folgen.
  • Sicherer: Die TeamViewer Optionen können Sie mit einem Kennwort schützen.

Im Moment nur für Windows erhältlich. Ich denke aber, das die anderen Betriebssysteme bald folgen werden.
Beim surfen entdeckt bei Caschy. Weitere Infos bei TeamViewer.

2 Kommentare

  1. JürgenHugo sagt:

    Ei wei – mach schnell bei “Cachy” noch ein “s” hin! Sonst kommt der und brüllt dir ins Ohr: “CASCHY HEISS ICH! Beraube mich nicht des s!

  2. Inga sagt:

    Hallo Frido,
    vielen Dank für deinen Post über unsere neue Version 6 und das Lob. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen die neuen Features und Module machen dir/euch das “Helfer”-Dasein noch einfacher.
    Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne auch direkt an mich wenden.
    Viele Grüße
    Inga, TeamViewer GmbH
    Weitere Infos über TeamViewer findest du auch hier:
    http://twitter.com/teamviewer
    http://feeds.teamviewer.com/de/company/newsfeed.aspx

Hinterlasse eine Antwort

*