Wetterfroschi 3.1.0

frog_update

Die neue Version 3.1.0 von Wetterfroschi ist fertiggestellt.
In diesem Update bin ich auf Wünsche eingegangen, habe aber auch noch zusätzliche Verbesserungen eingefügt.
Das Hauptaugenmerk lag aber auf der jetzt vorhandenen Wetterprognose.

Zusätzlich zu den Wetterdetails des aktuellen Tages, ist Wetterfroschi jetzt in der Lage, eine vier-Tage-Prognose anzuzeigen.

shot_1

Bewegst du, bei geöffnetem Prognosefenster, den Mauszeiger auf eins der Wettersymbole, bekommst du weitere Informationen zu dem entsprechenden Tag.

shot_2

Das Auswahlmenü wurde optisch etwas aufgepeppt.

shot_3

Ansonsten noch ein paar Fehlerchen behoben.

Wichtig:
Da ich in der Setup-Datei einige Anpassungen vorgenommen habe, ist es wichtig, vor der Installation der Version 3.1.0, die Vorgängerversion zu deinstallieren.

Ab sofort kannst du dir die aktuelle Version 3.1.0 im Downloadbereich herunterladen.

Viel Spaß! :)

1 Kommentar

  1. Roland Schieja sagt:

    Hallo,
    der Frosch zeigt zur Zeit 18,4 Grad und gefühlt 19 für Flechtingen an. Ähnliche Temperaturen schon seit Tagen. Kann ich das Wetter dazu updaten?
    Sonst aber sehr orginell und schön anzusehen.
    Mit freundlichen Grüßen R. Schieja

Hinterlasse eine Antwort

You must be logged in to post a comment.