Wetterfroschi 3.1.2

frog_update_1 Neue Version 3.1.2 steht zur Verfügung.

 

  • Cache Problem der Animationen behoben. (Neue oder geänderte Animationen wurden teilweise nicht angezeigt.)
  • Kleinere Fehler behoben.

Wenn du die Version 3.1.0 bereits installiert hast, einfach das Setup ausführen.
Bei installierten Versionen vor 3.1.0, erst Wetterfroschi deinstallieren, dann das neue Setup ausführen.

Die aktuelle Version findest du, wie immer, im Downloadbreich.

 

3 Kommentare

  1. Frank sagt:

    Hallo Herr Rolfes,

    erst mal vielen Dank, für das schöne Programm.
    Ich lasse Wetterfroschi automatisch mit Windows starten.
    Gibt es die Möglichkeit, dass dabei auf Wunsch auch die Details und/oder die Prognose automatisch mit gestartet werden? Dann wäre es auch erforderlich, dass nicht nur die Position des Hauptfensters gespeichert wird, sondern auch die Position der anderen beiden Fenster.

    Ein kleiner Schönheitsfehler noch… wärend der Animation funktioniert der rechte Mausklick nicht.
    (Windows 7 64)

    Mit freundlichen Grüßen

    Frank

  2. Frido sagt:

    @Frank
    Das mit dem Autostart der Zusatzfenster ist im Moment noch nicht möglich. Habs aber mal in die Wunschliste aufgenommen.
    Es ist gewollt, das sich während der Datenaktualisierung (Frosch hüpft) das Menü nicht öffnen lässt.
    Erst wenn das Auslesen und die Neuberechnung der Daten abgeschlossen ist, (Frosch sitzt) gehts wieder.

  3. Frank sagt:

    Vielen Dank für die Antwort.
    Weiter so und eine schöne Woche.

    Frank

Hinterlasse eine Antwort

*